...

Sylvia Sievert, Notariatsassistentin

Sylvia Sievert

Mitarbeiterin Kanzlei

Nach dem Schulabschluss habe ich eine kaufmännische Lehre in einem Badener Advokatur- und Notariatsbüro absolviert. Um meine erworbenen Kenntnisse zu vertiefen, arbeitete ich nach dem Lehrabschluss zwei Jahre in einem renommierten Anwaltsbüro in Zürich und anschliessend in der Rechtsabteilung einer Firma in Baden, wo ich zeitweise auch für die Geschäftsleitung arbeiten durfte.

Nach zwei Jahren wechselte ich wieder in die Notariatsbranche, der ich acht Jahre bis zu meiner Familienplanung treu blieb.

Seit 2003 arbeite ich nun im Büro Küng. In einem kleinen Team zu arbeiten gefällt mir. Die Arbeiten sind sehr vielseitig. Dadurch erhalte ich einen grossen Einblick in die verschiedensten Bereiche des Notariats. Ebenso schätze ich die Selbständigkeit, mit der ich die täglichen Arbeiten erledigen darf.

 

 

Sicherheit dank Erfahrung und Kompetenz Büro Küng

Mitarbeitende

Magnus Küng

 

Magnus Küng

Fürsprecher und Notar

Simon Häfeli

 

Simon Häfeli

Rechtsanwalt

Carole Trachsel

 

Carole Trachsel

MLaw, Rechtspraktikantin

Franziska Mächler

 

Franziska Mächler

Notariatsassistentin

Jacqueline Küng

 

Jacqueline Küng

Rechnungswesen / Buchhaltung

Martina Kadlcik

 

Martina Kadlcik

BLaw

Susi Widrig

 

Susi Widrig

Notariatsassistentin